MEINE ANGEBOTE

Haarstyling

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Bräute an ihrem besonderen Tag zu begleiten und ihre natürliche Schönheit mit Make-up und der passenden Frisur zu unterstreichen.

Das fängt beim Probe-Termin an, dort beginnt alles mit der Beratung und der Frisur, die zu deinem Typ, Kleid und dem Gesamtkonzept der Hochzeit passt. Danach erarbeiten wir gemeinsam dein individuelles Make-up in klassischer oder Airbrush-Form, mit dem ich dich zum Strahlen bringe.

Airbrush Make-up

Beim Airbrush Make-up wird das Make-up mithilfe einer Airbrush-Maschine als hauchfeiner Nebel auf die Haut aufgesprüht. Je nach Belieben, kann das Make-up Schicht für Schicht intensiver gestaltet werden. Durch das hauchdünne Auftragen, behältst du dabei ein unbeschwertes Hautgefühl.

Make-up

Typgerecht, strahlend, lang anhaltend und vor allem auf dich und deine Wünsche abgestimmt. Ich zaubere dir für deinen Anlass das passende Make-up.

Nageldesign

Rundum schön, dazu gehören natürlich auch die Nägel. Meine Erfahrung im Bereich Nägel umfasst die klassische Maniküre, Naturnagelverstärkung oder eine Modellage mit Gel.

Anfrage Brautstyling

Kontakt

Location

Stefanie Resch
Schönberg 64
8411 Hengsberg, Leibnitz
Südsteiermark

0664 930 27 397
steffy@frisurenkunst.at
www.frisurenkunst.at

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag nach Vereinbarung

Get in touch