MEINE ANGEBOTE

Friseur-
dienstleistungen

Schneiden | Färben | Waschen | Föhnen

Egal ob Farbe, Schnitt, Föhnen oder Locken – bei mir bist du richtig. Ein typgerechtes Styling änder oft alles und dafür stehe ich mit Kamm und Schere tatkräftig im Salon. Hochsteckfrisuren sind meine Leidenschaft, gerne kreiere ich dir einen unvergesslichen Look, der den ganzen Abend standhält.

Ultraschall Gesichtsbehandlung

Hol dir dein Glow up!

Mach es dir bequem und lass dich verwöhnen und gönn dir eine Auszeit mit einer entspannenden Ultraschall Gesichtsbehandlung. Es ist eine effektive Möglichkeit, deine Haut im Gesicht jünger wirken und frischer erstrahlen zu lassen. 

Lashlifting / Browlifting

Mit einem Lashlifting bringen wir deine Wimpern ganz ohne Wimpernzange in die gewünschte Form und verlängern diese damit optisch. Die Augen wirken größer und auch ohne Mascara sehen deine Wimpern natürlich schön aus – und das für 6 – 8 Wochen. 

Nageldesign

Rundum schön, dazu gehören natürlich auch die Nägel. Meine Erfahrung im Bereich Nägel umfasst die klassische Maniküre, Naturnagelverstärkung oder eine Modellage mit Gel.

Kontakt

Location

Stefanie Resch
Schönberg 64
8411 Hengsberg

0664 930 27 397
steffy@frisurenkunst.at
www.frisurenkunst.at

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag nach Vereinbarung

Get in touch